Turkmenistan cap badge Turkmenia capbadge Police and Military Polizei und Militär Asien .

Ставок:
1
Макс. ставка:
79 грн
Додано:
03.09.2021, 06:18
Стежить за лотом: 1 людей
Додано:
03.09.2021, 06:18
Turkmenistan cap badge Turkmenia capbadge Police and Military Polizei und Militär Asien .
Лот проданий (1 ставка)
17.09.2021, 06:18:41
79 грн
Turkmenistan cap badge Turkmenia capbadge Police and Military Polizei und Militär Asien .

Опис

Матеріал:
aluminium = AL = Alu = алю = ал = алюминий
Стан:
gebraucht aber in gutem Zustand = он была в употреблении, но он в хорошем состоянии = он это туркменский орешек с октагональной мусульманской звездой (орешек = кокарда в форме орешка)
Реставрація:
---
Дефекти:
---
Відправлення лота:
Україна
Доставка:
укрПочта = staatliche Post der Ukraine (згідно з чинним законодавством країни проживання продавця).
Опис:
de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Turkmenistans#/media/Datei:Coat_of_Arms_of_Turkmenistan_2000-2003.svg
bis 2003 war das turkmenische StaatsWappen so, wie obere Zeile es zeigt. Nach 2003 war das Wappen so :
de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Turkmenistans#/media/Datei:Emblem_of_Turkmenistan.svg
Überhaupt über Wappen und über das Land lesen Sie hier :
de.wikipedia.org/wiki/Wappen_Turkmenistans
flaggenlexikon.de/fturkmen.htm
commons.wikimedia.org/wiki/Category:Coats_of_arms_of_Turkmenistan
de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan
StaatsWappen wurde 2003 geändert: anstatt RundForm wurde Form des achtStrahligen (oktagonalen) Sternes. Darum wurden die Mützenabzeichen nach 2003 etwas geändert. Man erzählt in Europa, in Deutschland: aha achtzackiger Stern - das ist die Polizei. Wenn achtzackiger Stern fehlt - das ist Militär. Nein! Ob mit octagonalem Stern oder ohne - das ist Militär und Polizei zugleich (gleichzeitig). Die Abzeichen mit dem Stern existierten bis 2004 gar nicht. Die alte MuetzenAbzeichen ohne Stern trägt man in der Hauptstadt seit 2005-2006 gar nicht mehr, aber man trägt sie in abgelegenen Örtchen, in Dörfer (Aul) in Provinz bis heute. Wer mehr über turkmenische und andere asiatische Abzeichen erfahren will - bitte schreiben Sie mir an s.pustyn^gmail.com oder an einsiedler^i.ua - ich lese und schreibe deutsch und russisch sehr gut - etwas schlechter kenne ich polnisch, english, ukrainisch. Anstatt ^ ist in meinen Adressen At-Zeichen zu verwenden oder anders gesagt: AD-Zeichen, AD, AT, Affenschwanz, Affenohr, Affenschaukel, Klammeraffe - diese alle Wörter sind Synonyme. Das At-Zeichen ist grundlegender Bestandteil von emailAdressen, es steht dort zwischen Benutzername und Domain. Ich kann auch nach Deutschland meine Abzeichen senden - und Ihre Bezahlung wird sehr leicht, wird üblich sein - wie im Innland. Das hier angebotene Abzeichen trägt man zur SchiffsMütze und zum PanamaHut - aber nicht zur SchirmMütze. Lesen Sie bitte alles weiter in meinem Kommentar unten !
читайте мои комменты внизу !

Інші лоти продавця

Пошук по лотах
* Виберіть розділ
Шукати в розділі
Пошук:
Шукати результати в: